Webkiste ist ein Österreichisches Unternehmen von Markus Hoffmann welches auf die Erstellung und Wartung von Webseiten spezialisiert ist.

Kundenzufriedenheit und Lösungsorientiertheit lautet die gelebte Firmenphilosophie. Freundliche und persönliche Zusammenarbeit sind unser Weg zur optimalen Lösung.

Transparente Preisgestaltung sowie Fixpreise sichern das Vertrauen unserer Kunden in uns ebenso wie unsere stabilen und wartungsfreundlichen Webauftrittslösungen.


logo
Seit meinem 14 Lebensjahr sage ich Computern was sie zu tun haben, damals wurde es zu meinem Hobby und 6 Jahre später, nach der HTL, auch zu meinem Beruf.

Ich schöpfe aus meinen 6 Jahren Berufserfahrung in denen ich immer wieder neue Problemstellungen lösen konnte.

Schnelle, einfache Entwicklungen haben mich ebenso begleitet wie langjährige Projekte und Wartungsarbeiten.

Selbst in meiner Freizeit als Pfadfinderleiter kann ich das Programmieren nicht sein lassen und beteilige mich daher an unserem Webauftritt.

Das Konzept Webkiste wurde durch meine Familie angestoßen und beantwortet die Frage "Wieviel kostet eine Webseite?"

Ich erstelle qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Webauftritte mit geringem Wartungsaufwand und das zum Fixpreis!